top of page
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Das Team49 stellt sich vor!

Für unsere Teamvorstellung auf der offiziellen Facebookseite des Pothole-Rodeos, knipsten wir letzten Sonntag ein paar Fotos in unserer Heimatstadt. Wir sind gespannt auf die anderen Teams und dank der Teamvorstellungen können wir jetzt schon einen kleinen Einblick auf die diesjährige Truppe erhaschen-super sympathische Leute!

Der Startschuss für die Lowbudget-Rally rückt immer näher und wir können es kaum noch abwarten!

Seit letzter Woche findet ihr uns auch auf Facebook unter dem Namen TEAM49 oder auch mit @balkanexpress2.0 werdet ihr fündig.

Gerne könnt ihr uns ein LIKE geben und unsere Reise verfolgen! Wir freuen uns auf euch! Wir sind bereit!

Euer Team49!


bottom of page