• Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

11 Länder in 192 Stunden

October 22, 2017

Ist es denn überhaupt möglich in so kurzer Zeit so viele Kulturen zu erleben?

Und mit erleben, meinen wir nicht einfach nur gesehen zu haben, sondern mitten im Geschehen dabei gewesen zu sein.

Und aus Erfahrung können wir sagen, JA es ist durchaus möglich!

Das schönste an dieser Reise waren die atemberaubenden Ausblicke und Sehenswürdigkeiten. Anfangs, muss ich gestehen, hatten wir schon etwas Respekt vor den langen Autofahrten. Aber man gewöhnt sich sehr schnell an das viele Sitzen und die Ausblicke aus unserem BMW waren das auf jeden Fall wert! Um euch ein paar Eindrücke zu geben, haben wir hier noch einmal unsere Highlights! 

 

 

Euer Team49 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2017 by team49. Proudly created with Wix.com