top of page
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

#Flatcatracing - Winteredition

Wie wir bereits bekanntgegeben haben, sind wir auch beim Pothole-Rodeo 2018 wieder dabei! Diesmal sind wir unter dem Namen #Flatcatracing am Start. Wir sind ein Vater-Tochter-Gespann, dass auf der Suche nach atemberaubende Aussichten und Sehenswürdigkeiten ist. Wir möchten euch dieses Jahr wieder auf unsere Reise mit nehmen!

Zur unsere Namensänderung gehört natürlich auch ein neues Team-Logo! Vielleicht habt ihr es schon auf einer unseren Sozialen Plattformen entdeckt? #Flatcatracing

Voraussichtlich wird uns unser 3er BMW treu bleiben und mit uns noch einmal die 4000 km durch den Balkan bewältigen. Wir haben dann doch schon eine Beziehung zur unsere Kiste aufgebaut. ;)

Folgt ihr uns schon auf Instagram und Facebook? Ihr findet uns dort unter dem Namen @team.49 (Instagram) und Team 49 @flatcatracing (Facebook). Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Gesichter und ein neues Abenteuer! Seid gespannt!

Euer Team49 #flatcatracing


bottom of page